Nach 20 Übungsabenden in Theorie und Gerätekunde mit Ausbilder Detlef Schulte haben 27 jugendliche und erwachsene Angler-Anwärter ihre Prüfung erfolgreich bestanden. Nachdem 360 Fragen aus 6 Themenbereichen richtig beantwortet waren, wurden durch Prüfer Hans-Joachim Seifert und Jonny Bönning praktische Erfahrungen an den Angelgeräten abgefragt.

Danach konnten die Teilnehmer ihre Prüfungsausweise aus der Hand von Detlef Schulte in Empfang nehmen. Für die tolle Begleitung des Lehrgangs möchte ich mich bei Jan Volkmann und beim Schützenverein Apen für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten recht herzlich bedanken.

Hier findet ihr einige Fotos zum Prüfungsabend!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok