Zur Freude des Organisators Hansi Wortmeyer und des Vorstands des SFV Apen, war das Skatturnier im Aper Schützenhaus mit 33 Teilnehmern sehr gut besucht. Neben vielen treuen Mitspielern, darunter auch drei Frauen, waren auch einige neue Gesichter zu sehen. Nach zwei Runden Reizen und Stechen sowie vielen interessanten Gesprächen standen die besten Spieler des Abends fest.

Sie konnten die tollen von Hansi besorgten Wurst- und Schinken-Preise entgegennehmen. Sieger des Abends war Johann Junker aus Wardenburg, Vizemeister wurde Günter Brandt und Bronze konnte Gerold Trump für sich beanspruchen. Für die flotte Bedienung mit Getränken und Speisen sorgten Egon Bruns und Manfred Graalmann vom Schützenverein Apen, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten. Das war wieder einmal ein harmonischer, sehr schöner Skatabend.

Die Fotos zum Turnier findet ihr hier: Klick!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok